Qualitätspolitik

Qualitätspolitik

Wir, die B&M Optik GmbH, bieten ein Höchstmaß an Qualität in allen Bereichen – vom Produkt über die individuelle Beratung bis hin zu kurzen Reaktionszeiten bei der Lösung von Aufgaben und Problemen.

Diesen Anspruch immer wieder zu übertreffen, daran arbeiten wir Tag für Tag, immer ganz im Sinne unserer Kunden.

Wir freuen uns, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Einfach nur gut reicht uns nicht, solange es besser geht! Und dies spüren unsere Kunden und Partner täglich.

Höchste Qualität

Wir bieten höchste Qualität in allen Bereichen, vom Produkt, über den ganz individuellen Service, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden, bin hin zu schnellsten Reaktionszeiten. Und diesen Anspruch an uns selbst versuchen wir im Sinne der Kunden-Qualität unermüdlich und immer wieder aufs Neue zu übertreffen!

Unsere Standorte sind nach der DIN EN ISO 9000 zertifiziert, ebenso halten wir die RoHS und REACH Anforderungen ein und verhalten uns nach den Vorgaben der ISO 14000 für das Umwelt-Management!